Was passiert nach Root ?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Was passiert nach Root ? im Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Razr i im Bereich Motorola Razr i Forum.
Anni.x3

Anni.x3

Neues Mitglied
Hallo, ich hab mal ne doofe Frage und hoffe das mir diese jemand beantworten kann.
Ich bin am überlegen, ob ich mein Motorola roote.
Ich würde aber gerne wissen wie es danach ist, was sich verändert.
Ich hätte nämlich gerne wo ich Sperrbildschirm und Homebildschirm mit 2 verschiedene Bilder machen könnte (sowie Iphone, Samsung S3 usw.) oder die Schrift verändern kann.

Ich hoffe jemand hat Erfahrung und kann mir da helfen.
Danke im Voraus.
 
TH3LiONKlNG

TH3LiONKlNG

Erfahrenes Mitglied
Es ändert sich im Grunde nichts. Das mit dem Lockscreen kannst du per Lockscreen-App machen. Such dir im Store einfach mal welche raus. Die Schrift kannst du dann z.B. per RomToolBox Pro ändern. Ich weiß nicht, ob die App x86 kompatible ist!!.
Sonst gibt es dann auch viele Tools bei XPosed.
LG