Wie kann man eine Originale JB 4.1.2 neu flashen ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matthes1973

Neues Mitglied
1
Hallo...
Ich hab seit dem Update von JB 4.1.2 Probleme auf mein xt890...
die sich wie folgt darstellen: Akku wird nicht mehr vollständig geladen...bleibt bei 37 % stehen...wird beim Laden nur ein leerer Akku mit einem Fragezeichen angezeigt , desweiteren funktionieren die Kameras nicht ( Kamera konnte nicht initialisiert werden )....
Getestet habe ich Wipe , Fullwipe , beide Kamera-Module ( beide intakt ) , deshalb denke ich das irgendwas beim Update schiefgegangen ist....bzw das Update an sich fehlerhaft war......

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.....

MFG
Matthes
 
Man möge bitte die Suche bemühen :rolleyes2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

HeliTamer
  • HeliTamer
Antworten
0
Aufrufe
1.629
HeliTamer
HeliTamer
TheChris80
  • Gesperrt
  • TheChris80
Antworten
3
Aufrufe
1.702
Cua
Cua
A
Antworten
25
Aufrufe
5.901
Arkaner
A
Zurück
Oben Unten