X Phone Bootanimation für das RAZR i

A

Android beta gama D

Gast
Wer Lust hat auf seinem RAZR i die Bootanimation vom neuen X Phone zu haben kann das jetzt machen.

Wie gehen gehen wie folgt vor :
Wir gehen mit einem Explorer Beispiel ES Datei Explorer in system/media verschieben die vorhanden Bootanimations Zip auf unsere Speicherkarte nur zu Sicherheit.

Dann laden wir uns hier die neue runter https://app.box.com/s/bdo7qrwjlme2efn2f2fx
Und Verschieben diese einfach wieder in System/media und machen einen Neustart vom RAZR i
Und jetzt sehr ihr schon die X Phone Bootanimation.

Alles was ihr macht passiert auf eigene Gefahr hin, weder ich noch Android-Hilfe.de kann zu Verantwortung gezogen werden.

Quelle MOTO X Bootanimation - xda-developers

Bei JB muss der Bootlaoder wegen Root geöffnet werden.
Unter ICS ist das öffnen des Bootloaders nicht nötig, da Root auch so möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Monzta1988 und wunderkiste
Sieht echt super aus. Schade, dass man die Animation so selten zu Gesicht bekommt...

Android beta gama D schrieb:
Wichtig Bootlaoder muss offen sein und Root muss vorhanden sein

Funktioniert übrigens auch mit geschlossenem Bootloader.
 
Sieht wirklich nett aus :thumbup:
 
Freut mich das es euch gefällt, ja gut aber nur unter ICS geht es ohne denn Bootloader auf zu machen.
Besser als das Rote M ist es in jedem Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man braucht halt root dafür, und das geht unter JB nur mit offenem Bootloader.
Vielleicht solltest du das so mit im OP angeben. Könnte sonst verwirrend sein.
 
wunderkiste schrieb:
Sieht echt super aus. Schade, dass man die Animation so selten zu Gesicht bekommt...



Funktioniert übrigens auch mit geschlossenem Bootloader.

Wohin muss es denn kopiert werden wenn der Bootloader geschlossen ist?
 
Ja ich mal dazu gepackt, werde das aber nochmals über arbeiten wenn ich am PC bin.
 
Ah alles klar, wollt schon sagen :) dachte man kann neuerdings die Bootanimation ohne root ändern, deswegen die Frage ;)
 
Das wäre schön gewesen ^^
 
Ich benutze den Astro-Dateimanager und das verschieben funktioniert irgendwie nicht. Habe ja root und offenen Bootloader.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann denn Astro Partitionen remounten? Wenn nicht, dann geht es damit auch nicht ;) Denn dorthin, wo es geschoben werden muss, braucht man Schreibrechte und die bekommt man nur, wenn man die Partition beschreibbar neu einbindet.

Das kann unter anderem der Root-Explorer ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Monzta1988
Alles klar danke dir. Astro gefällt mir sehr vom Aufbau. Da werde ich den Root-Explorer ausprobieren.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:40 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

Hat funktioniert. Sieht echt gut aus.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder wie es gemacht hab mit dem ES Datei Explorer.
Da geht es dann auch.
 
OT:

Wie kann solch hässlichen Datei Explorer nutzen *schüttel*
 
Für mich mein Backup-Explorer, wenn was beim "Dateimanager" nicht geht, wie Anhänge einfügen...
Aber seit dem update wirklich gewöhnungsbedürftig...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
2.606
Cua
Cua
B
Antworten
1
Aufrufe
3.366
Cua
Cua
O
Antworten
1
Aufrufe
2.533
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten