X Phone Bootanimation für das RAZR i

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere X Phone Bootanimation für das RAZR i im Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Razr i im Bereich Motorola Razr i Forum.
A

Android beta gama D

Gast
Wer Lust hat auf seinem RAZR i die Bootanimation vom neuen X Phone zu haben kann das jetzt machen.

Wie gehen gehen wie folgt vor :
Wir gehen mit einem Explorer Beispiel ES Datei Explorer in system/media verschieben die vorhanden Bootanimations Zip auf unsere Speicherkarte nur zu Sicherheit.

Dann laden wir uns hier die neue runter https://app.box.com/s/bdo7qrwjlme2efn2f2fx
Und Verschieben diese einfach wieder in System/media und machen einen Neustart vom RAZR i
Und jetzt sehr ihr schon die X Phone Bootanimation.

Alles was ihr macht passiert auf eigene Gefahr hin, weder ich noch Android-Hilfe.de kann zu Verantwortung gezogen werden.

Quelle MOTO X Bootanimation - xda-developers

Bei JB muss der Bootlaoder wegen Root geöffnet werden.
Unter ICS ist das öffnen des Bootloaders nicht nötig, da Root auch so möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wunderkiste

wunderkiste

Fortgeschrittenes Mitglied
Sieht echt super aus. Schade, dass man die Animation so selten zu Gesicht bekommt...

Android beta gama D schrieb:
Wichtig Bootlaoder muss offen sein und Root muss vorhanden sein
Funktioniert übrigens auch mit geschlossenem Bootloader.
 
Cua

Cua

Moderator
Teammitglied
Sieht wirklich nett aus :thumbup:
 
A

Android beta gama D

Gast
Freut mich das es euch gefällt, ja gut aber nur unter ICS geht es ohne denn Bootloader auf zu machen.
Besser als das Rote M ist es in jedem Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cua

Cua

Moderator
Teammitglied
Man braucht halt root dafür, und das geht unter JB nur mit offenem Bootloader.
Vielleicht solltest du das so mit im OP angeben. Könnte sonst verwirrend sein.
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
wunderkiste schrieb:
Sieht echt super aus. Schade, dass man die Animation so selten zu Gesicht bekommt...



Funktioniert übrigens auch mit geschlossenem Bootloader.
Wohin muss es denn kopiert werden wenn der Bootloader geschlossen ist?
 
A

Android beta gama D

Gast
Ja ich mal dazu gepackt, werde das aber nochmals über arbeiten wenn ich am PC bin.
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Ah alles klar, wollt schon sagen :) dachte man kann neuerdings die Bootanimation ohne root ändern, deswegen die Frage ;)
 
A

Android beta gama D

Gast
Das wäre schön gewesen ^^
 
M

Monzta1988

Ambitioniertes Mitglied
Ich benutze den Astro-Dateimanager und das verschieben funktioniert irgendwie nicht. Habe ja root und offenen Bootloader.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Kann denn Astro Partitionen remounten? Wenn nicht, dann geht es damit auch nicht ;) Denn dorthin, wo es geschoben werden muss, braucht man Schreibrechte und die bekommt man nur, wenn man die Partition beschreibbar neu einbindet.

Das kann unter anderem der Root-Explorer ;)
 
M

Monzta1988

Ambitioniertes Mitglied
Alles klar danke dir. Astro gefällt mir sehr vom Aufbau. Da werde ich den Root-Explorer ausprobieren.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:40 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

Hat funktioniert. Sieht echt gut aus.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

Android beta gama D

Gast
Oder wie es gemacht hab mit dem ES Datei Explorer.
Da geht es dann auch.
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
OT:

Wie kann solch hässlichen Datei Explorer nutzen *schüttel*
 
Cua

Cua

Moderator
Teammitglied
Für mich mein Backup-Explorer, wenn was beim "Dateimanager" nicht geht, wie Anhänge einfügen...
Aber seit dem update wirklich gewöhnungsbedürftig...