[N6] Android M - Developer Preview Installation

Ich bin kurz davor mir die m3 zu flashen. Allerdings hatte ich mir der m2 einen sehr hohen Akkuverbrauch. Mich interessiert deshalb, ob es erste Erfahrungen zum Akkuverbrauch gibt...
 
Also ich hab heute das Update via OTA gemacht. Bisher läuft alles super.
Akkuverbrauch ist im Vergleich zur Preview 2 super
 
  • Danke
Reaktionen: Wurlitzer
Wurlitzer schrieb:
Ich bin kurz davor mir die m3 zu flashen. Allerdings hatte ich mir der m2 einen sehr hohen Akkuverbrauch. Mich interessiert deshalb, ob es erste Erfahrungen zum Akkuverbrauch gibt...

Wurlitzer schrieb:
Ich möchte keine Custom Rom installieren...
Ich habe die Stock-M3 drauf (nur eben die zip von Tassadar für multi-ROM) und kann keinen schlechten Verbrauch feststellen... Allerdings war der Verbrauch bei mir auch schon unter M1 und M2 nicht schlecht...
Von daher keinerlei Veränderungen
 
Nexus 6
"shamu" shamu-MPA44I-preview-62b9c486.tgz
MD5: ac6e58da86125073d9c395257fd42664
SHA-1: 62b9c486fd7a5020e228d53ca5acd5c1857e48ff
0,97 GB (1.051.452.904 Bytes)

Hinweis für Version I
Does anyone know the difference between M3 MPA44G and MPA44I?

"The Google Apps Device Policy app bundled with MPA44G is unable to set up an Android for Work Profile, so you cannot create a new Work Profile with that version of the app. This issue is resolved in the Google Apps Device Policy app bundled with MPA44I. Other apps that provide Android for Work functionality remain unaffected on either build."
 
Gibt's schon einen funktionierenden Root? Kann ich die ota einfach über die gerootete m2 drüber bügeln?
 
Es gibt schon einige ZIP, die root haben... Selbst für multi-ROM hat @Tassadar schon eine flashable erstellt.

Ich würde persönlich trotzdem einen clean flash empfehlen, schon weil zwischen M2 und M3 auch etwas am Systen geändert wurde
 
Ist denn im m3 Double Tap to wake enthalten?
 
ist nativ in der ROM von Google mit eingebaut
 
Heißt das, man kann es auf dem Nexus 6 verwenden, bzw. wird das mit der final funktionieren?
 
Kann man jetzt schon verwenden... Einfach root, eine app die das ein-ausschalten kann (trickster, kernel adiutor) und alles läuft...

Wie es mit einem reinen factory image ohne root und custom kernel ist, kann ich allerdings nicht sagen, da ich diesen Schritt immer überspringe
 
Scheinbar bin ich Blond oder des lesens nicht mächtig ..
ich finde kein TUT um die Preview 3 zu rooten...
kann mir bitte jemand mal helfen ?
 
Wugs Nexus toolkit.
 
Hallo Zusammen,
wisst ihr denn wie "final" die Version M3 ist?
 
Es wird wohl die letzte Preview vor dem finalen Release sein.
Aber wissen kann das niemand. Auch nicht den Stand dieser aktuellen Preview. Woher auch?
 
Ich bin mit der Preview 3 sehr zufrieden.
Läuft absolut stabil, super Akkulaufzeiten im Vergleich zur Preview 2 und bisher keine Fehler festzustellen.

Bin begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: ArthurDaley und Elting
Gibt es mit der P3 noch den Mobile Radio Bug, also dass die Mobilfunkverbindung an bleibt, obwohl die App sie schon nicht mehr benötigt?
 
Wenn ich doch richtig liege, dann war das doch ein Bug aus Lollipop?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Google erst mit Marshmallow der Sache an den Kragen gehen wird.
Demnach gehe ich davon aus, dass dieser Bug seit der P1 behoben ist.
 

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
3
Aufrufe
828
Netbook
Netbook
SaschaKH
Antworten
14
Aufrufe
2.319
Netbook
Netbook
Hen Ry
Antworten
5
Aufrufe
2.705
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten