Probleme mit Unroot

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Unroot im Root / Custom-ROMs / Modding für Nexus 6 im Bereich Google Nexus 6 Forum.
P

philipp_weide

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

ich selbst habe gestern mein Nexus 6 verkauft und wollte es Zwecks Verkauf unrooten und den Bootloader schließen. Leider bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung wenn ich das Toolkit durchlaufen lasse.

Des Weiteren will er nach jedem Neustart mein Entsperrmuster haben? Wie kann das sein. Mir kommt das etwas spanisch vor, da ich das Gerät ja zurückgesetzt habe.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße Philipp
 
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
Welches Tool und was für eine Fehlermeldung?
 
P

philipp_weide

Ambitioniertes Mitglied
Die Fehlermeldung bleibt jetzt aus nachdem ich die Treiber noch mal erneuert habe. Jedoch bekomme ich StockRom nicht drauf. echt eigenartig

Ich nutze das Nexus Tool Kit v2.0.5
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Was heißt "nicht drauf" - Fehlermeldung?