Probleme mit Unroot

P

philipp_weide

Ambitioniertes Mitglied
42
Hallo zusammen,

ich selbst habe gestern mein Nexus 6 verkauft und wollte es Zwecks Verkauf unrooten und den Bootloader schließen. Leider bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung wenn ich das Toolkit durchlaufen lasse.

Des Weiteren will er nach jedem Neustart mein Entsperrmuster haben? Wie kann das sein. Mir kommt das etwas spanisch vor, da ich das Gerät ja zurückgesetzt habe.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße Philipp
 
Welches Tool und was für eine Fehlermeldung?
 
Die Fehlermeldung bleibt jetzt aus nachdem ich die Treiber noch mal erneuert habe. Jedoch bekomme ich StockRom nicht drauf. echt eigenartig

Ich nutze das Nexus Tool Kit v2.0.5
 
Was heißt "nicht drauf" - Fehlermeldung?
 

Ähnliche Themen

before
  • before
Antworten
0
Aufrufe
1.950
before
before
Ripper2k
Antworten
1
Aufrufe
1.023
Ripper2k
Ripper2k
S
Antworten
24
Aufrufe
4.428
peexbar
P
Zurück
Oben Unten