zweite Speicherkarte einbinden

A

akberliner

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
seit Weihnachten hab ich das Odys Genio und hab mir jetzt eine zweite Speicherkarte (pny 32gb class 6) gekauft. Ich hab heute Musik drauf kopiert und die Karte anschliessend in den Slot gesteckt. Wenn ich nun über Einstellungen meine Speicherdaten abrufe, wird die Karte erkannt und das System sagt mir auch, dass ungefähr 1,5 GB Daten drauf sind - aber ich kann nicht auf diese Karte zugreifen...
Wahrscheinlich mach ich nur irgendeinen dummen Fehler, weil ich absolut keinerlei Erfahrung mit der Sache habe?? :blushing: In der Benutzerhilfe steht, ich müsse nur den Dateimanager aufmachen und da hätte ich dann einen Menupunkt e-sdcard. Hab ich aber nicht...
Kann mir vielleicht irgend jemand helfen, dafür wär ich sehr dankbar und würd mich sehr freuen.
Andreas
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ;)

Öffne einfach den ES-Dateiexplorer (der sollte schon installiert sein) und klicke auf Favoriten (der Stern). Dann siehste die zweite Karte.

Über die Galerie solltest du die Dateien auf der Karte aber auch sehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Für die die prompte Antwort, ToScH,- hast mir sehr geholfen.

:biggrin: Freundliche Grüsse - Andreas
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.193
Volker525
Volker525
segelfreund
Antworten
3
Aufrufe
1.702
Astralix
Astralix
Zurück
Oben Unten