Odys Noon i970 - Problem nach Update

E

efass89

Neues Mitglied
0
Hallo, Leute ich habe ein Problem mit mein Tablet und ich brauche ihre Hilfe. Ich habe der Firmware im der Tablet zu aktualisieren versucht, aber ich habe der ''Loader'' in ''RKDevelopTool'' zu markieren vergessen. Und jetzt der Tablet nicht laden nur auf dem Startbildschirm mit dem Roboter bleibt. :cursing:
Der Tablet ist Odys Noon I970 mit Serien No 47... mit Original Firmware.
Davor habe ich es nichts gemacht.
Der neue Firmware ist auch die offizielle Webseite ODYS Noon - Downloads
Ich möchte an den Computer anschließen und alles nochmal probieren, aber es gibt nicht. Keine Möglichkeit

Bitte helfen Sie mir!

Ich habe die Anleitung file hochgeladen. Besser meinen Fehler zu verstehen.
 

Anhänge

  • ODYS_NOONi970_V2.0.2_neu - Update Anleitung.pdf
    430,7 KB · Aufrufe: 986
Problem gelöscht :biggrin:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.042
kuduroglu
K
K
  • kante04
Antworten
1
Aufrufe
1.226
hävksitol
hävksitol
K
Antworten
1
Aufrufe
1.250
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten