1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. efass89, 31.03.2014 #1
    efass89

    efass89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, Leute ich habe ein Problem mit mein Tablet und ich brauche ihre Hilfe. Ich habe der Firmware im der Tablet zu aktualisieren versucht, aber ich habe der ''Loader'' in ''RKDevelopTool'' zu markieren vergessen. Und jetzt der Tablet nicht laden nur auf dem Startbildschirm mit dem Roboter bleibt. :cursing:
    Der Tablet ist Odys Noon I970 mit Serien No 47... mit Original Firmware.
    Davor habe ich es nichts gemacht.
    Der neue Firmware ist auch die offizielle Webseite ODYS Noon - Downloads
    Ich möchte an den Computer anschließen und alles nochmal probieren, aber es gibt nicht. Keine Möglichkeit

    Bitte helfen Sie mir!

    Ich habe die Anleitung file hochgeladen. Besser meinen Fehler zu verstehen.
     

    Anhänge:

  2. efass89, 11.04.2014 #2
    efass89

    efass89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Problem gelöscht :biggrin:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. noon 970

    ,
  2. neues update odys noon i970

    ,
  3. odys 970

    ,
  4. update für noon tablet
Du betrachtest das Thema "Odys Noon i970 - Problem nach Update" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Odys Noon",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.