Oneplus 2 nach custom rom touch problrme

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oneplus 2 nach custom rom touch problrme im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 2 im Bereich OnePlus 2 Forum.
X

Xcross

Neues Mitglied
Hi zusammen,
auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin ich hier gelandet.
Hoffe jemand kennt eine Lösung.
Nach flashen einer custom-rom startet das Handy ganz normal, ich kann touch benutzen und alles einrichten. Sobald aber das Handy in sleep mode fällt, lässt sich der touch nicht mehr benutzen. Dann muss ich wieder ins twrp, Cache und data löschen um es benutzen zu können. Das war auch beim stock so, wenn ich Gesten und sonstiges eingestellt habe. Hab aber beim custom rom alles deaktiviert.

Weiss jemand wie ich das Handy wieder normal nutzen kann mit custom rom?

Danke für eure Hilfe