Adb sideload rom ohne factory reset.

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Adb sideload rom ohne factory reset. im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 3 im Bereich OnePlus 3 Forum.
R

RichardEb

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

Wenn ich mit adb sideload die aktuelle Stock rom erneut flashe: Bleibt meine Einrichtung erhalten oder führt das zu einem (Factory) Rest?
 
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
Von welchem Gerät? Sowas ist im Geräteforum sinnvoller aufgehoben.
 
R

RichardEb

Ambitioniertes Mitglied
Oneplus 3
 
bbfh

bbfh

Stammgast
Aber eigentlich unabhängig vom Gerät sollte es es nicht zum Factory Reset führen, ein Rom über ADB einfach nur zu flashen.
 
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
Bei CustomROMs bin ich bei dir - aber bei StockROM? Weißt du da welche Scripte alle im Hintergrund ablaufen?
 
bbfh

bbfh

Stammgast
Doch die gleichen als würde man das Fullrom über twrp flashen, oder nicht?
 
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
Ich kenne den zip-Aufbau von StockROMs nicht. Vermutung liegt jedenfalls nahe.
 
Ähnliche Themen - Adb sideload rom ohne factory reset. Antworten Datum
16