Ambient Display

I

iche

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo ! Gibt es unter Android 7.1.1 kein richtiges ambient display mehr ? Ich meine nicht das einmalige aufleuchten des Displays bei neuer Naricht, sondern das stehtige Aufleuchten desselbigen bis die Naricht gelesen wurde. Ging glaube ich bei Android 5 oder 6. Danke und Gruß
 
Da es noch kein offizielles Android 7.1.1 (OxygenOS) gibt stellst du die Frage am besten im jeweiligen Rom-Thread. Hier können ja durchaus Anpassungen in der Rom vorhanden sein, daher kann man das nicht allgemein auf Android 7.1.1 anwenden.

Ansonsten weiß ich ehrlich gesagt auch nicht wie es sich unter OOS 4.0 (Android 7.0) auf dem OP3 verhält da ich die Funktion nicht nutze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
549
gene
G
Zurück
Oben Unten