ARCore für das OP3

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ARCore für das OP3 im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 3 im Bereich OnePlus 3 Forum.
B

bstfn

Neues Mitglied
Moin,

Hat jemand von euch schon ARCore auf dem OP3 zum laufen bekommen? Laut dem GCAM XDA Thread gibt es mehrere Möglichkeiten und neben dem manuellen Bearbeiten in der "device_profile_database" bietet Arnova8G2 ja inzwischen auch eine über TWRP flashbare ZIP Datei an, jedoch unterscheiden sich mMn die Reihenfolge seiner Schritte aus dem XDA Thread und der Downloadseite (Methode 2).

Ich möchte nichts falsch machen und im schlimmsten fall bricken, daher frage ich mal die Experten, wie ihr gerade den Stand der Dinge seht und was die eurer Meinung nach derzeit beste Möglichkeit ist, ARCore aufs OP3 zu bekommen.

Grüße und Danke :)

Edit: Eben gesehen dass zumindest das 3T bereits offiziell ARCore Unterstützung von Google erfährt. (Quelle)
 
Zuletzt bearbeitet: