Display gesperrt während Restoring

G

gene

Stammgast
20
hi

während hier ein restore liefhat sich TWRP gesperrt. Weder weiß ich wie weit er ist noch wie ich das wieder unlocken kann. Power geht nicht, auch langen Drücken nicht. Wie komm ich da wieder raus?

Es ist die letzte TWRP 3.3.irgendwas.
 
Ich kenne nur den Lockscreen von TWRP bei zu langer inaktivität.
 

Anhänge

  • lock.jpg
    lock.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 166
TWRP ist auch richtig abgestürzt, hab nur zunächst gedacht, dass es der Lockscreen ist.

Das passierte mehrfach immer an der gleichen Stelle. Hab es dann hinbekommen indem ich die Partitionen separat restored habe. Vermutlich lag das Problem am Ende des Restore-Vorganges der Systempartition. Komischerweise ging es dann als ich die Partition einzeln wiederhergestellt habe.

Ich hatte auch vergessen den Lockscreen vor dem Backup auszuschalten - evtl. ist das der Grund für den Absturz? - eigentlich sollte ich das wiederhergestellte Image nicht entsperren können. Es geht aber. Hat sich das mit einer neuen TWRP-Version geändert?
 

Ähnliche Themen

I
  • iche
Antworten
1
Aufrufe
1.544
AcmE85
AcmE85
Zurück
Oben Unten