Display gesperrt während Restoring

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display gesperrt während Restoring im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 3 im Bereich OnePlus 3 Forum.
G

gene

Stammgast
hi

während hier ein restore liefhat sich TWRP gesperrt. Weder weiß ich wie weit er ist noch wie ich das wieder unlocken kann. Power geht nicht, auch langen Drücken nicht. Wie komm ich da wieder raus?

Es ist die letzte TWRP 3.3.irgendwas.
 
O

ocp11

Erfahrenes Mitglied
Ich kenne nur den Lockscreen von TWRP bei zu langer inaktivität.
 

Anhänge

G

gene

Stammgast
TWRP ist auch richtig abgestürzt, hab nur zunächst gedacht, dass es der Lockscreen ist.

Das passierte mehrfach immer an der gleichen Stelle. Hab es dann hinbekommen indem ich die Partitionen separat restored habe. Vermutlich lag das Problem am Ende des Restore-Vorganges der Systempartition. Komischerweise ging es dann als ich die Partition einzeln wiederhergestellt habe.

Ich hatte auch vergessen den Lockscreen vor dem Backup auszuschalten - evtl. ist das der Grund für den Absturz? - eigentlich sollte ich das wiederhergestellte Image nicht entsperren können. Es geht aber. Hat sich das mit einer neuen TWRP-Version geändert?