Erfahrungen LOS 16?

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfahrungen LOS 16? im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 3 im Bereich OnePlus 3 Forum.
H

hattorihansou

Erfahrenes Mitglied
Hat schon jemand welche damit?
Scheint ja recht rund zu laufen...
 
datt-bo

datt-bo

Experte
@hattorihansou
Mir juckt es in den Fingern :1f61c:
Danke für den Hinweis :1f44d:

Edit:
Durch deinen Hinweis habe ich gesehen, das es eine neue TWRP Version gibt :D
twrp-3.2.3-1-oneplus3.img 23.5M 2018-12-01 10:34:34 EST
 
H

hattorihansou

Erfahrenes Mitglied
Habs gestern gewagt.
TWRP aktualisiert und danach die build vom 5.12. mit nano gapps und Magisk dirty geflasht.
Keinen einzigen fc oder so. Läuft rund und bisher ist mir nichts aufgefallen das nicht funktioniert.
 
datt-bo

datt-bo

Experte
@hattorihansou
Das hört sich doch gut an :D
 
H

hattorihansou

Erfahrenes Mitglied
War auch überrascht wie reibungslos das lief.
Ach ja... kam vom official LOS 15.1.
 
datt-bo

datt-bo

Experte
@hattorihansou
Habe zur Zeit noch diese ROM drauf [NitrogenOS Beta-Test][Official][9.0_r3 Pie]*22.10.2018*
Läuft wirklich sehr gut
 
S

sph3re

Erfahrenes Mitglied
Bei mir hatte der Wecker heute früh nichts getan, erst als ich das Display entsperrt hatte. Geht das noch jemandem so?

Abseits davon läuft die ROM echt rund.
 
H

hattorihansou

Erfahrenes Mitglied
Nutze den leider nich, sondern seit Jahren Alarmdroid. Da hatte ich auch mit dem 16er bisher keine Probleme.

Bisher ist mir als einziges negativ aufgefallen, dass das do not disturb nich richtig funzt.
Schaltet sich während des telefonierens an, war glaub auch beim 15er so, nur teilweise danach nich mehr richtig aus. Zeitregeln (z.B. Mo-Fr 22-6Uhr) laufen auch noch nicht zuverlässig.
 
Hexxer

Hexxer

Lexikon
So langsam juckts mich auch. Ich hab jetzt 2x Pie auf Geräten meiner Frau (erst ein Nokia 6.1 und jetzt ein Aquaris X2) gesehen und Bock drauf.
Die letzte 5.0.8 brachte mir auch einen massiven Akkuverlust über den Tag. Unerklärlich. Sowas wird unseres zwar nicht mehr bekommen, aber DOT auf dem Aquaris X2 meiner Frau? 3h und noch 50% Restakku :1f44c:

Wat ist denn die latest TWRP? Ich hab immer BluSpark drauf. Latest ist 217
 
Zuletzt bearbeitet:
datt-bo

datt-bo

Experte
@Hexxer
TWRP 3.2.3-1 ist die neuste Version auf meinem OnePlus 3
 
H

hattorihansou

Erfahrenes Mitglied
Bin seit einigen Wochen auf nlos umgestiegen. Läuft ohne Probleme, kann ich empfehlen.
 
D

duAffentier

Erfahrenes Mitglied
Hi! Hat jemand ein off. Build schon probiert?
 
M

matze5000

Neues Mitglied
Vorsicht: Wer sein System verschlüsselt hat und das letzte offizielle TWRP einsetzt. Durch einen Bug wird die Verschlüsselung zerstört, so dass das System gebrickt ist.
 
Hexxer

Hexxer

Lexikon
Ich hab das irgendwie nicht verstanden. Verschlüsselt ist es doch eh, und das mit f2fs und ext4 wird mir irgendwie nicht klar.
 
Ähnliche Themen - Erfahrungen LOS 16? Antworten Datum
0