Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Frage zu FreedomOS - Apps starten und schließen gleich wieder

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zu FreedomOS - Apps starten und schließen gleich wieder im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 3 im Bereich OnePlus 3 Forum.
bmwpowerf11

bmwpowerf11

Experte
Hallo, ich habe eine Problem FreedomOS. Wäre super, wenn mir irgendjemand helfen kann.
Ich habe aktuell das FreedomOS 2.1 auf meinem OP3. Es funktioniert alles.
Wenn ich das 2.2, oder jetzt das 2.3 update, dann starten danach sehr viele ab nicht mehr.
Sie gehen auf, aber schließen sich sofort wieder.

Ich habe bereits Dalvik/Art und Cache des Systems gelöscht und Cache+Data der jeweiligen Apps.
Nichts hilf.

Hat jemand eine Idee?
 
Royma

Royma

Fortgeschrittenes Mitglied
Diese Probleme hat ich nach der Installation auch gehabt.

Speziell die Apps: Notiz und Kalender von Google.
Habe die Apps einfach deinstalliert und wieder neu installiert. Danach lief bei mir alles wieder rund.
 
bmwpowerf11

bmwpowerf11

Experte
Gute Idee. Bin ich gar nicht darauf gekommen.
Teste ich dann gleich.