gelöst: Google Photo App crasht: Unable to find resource ID #0x7f02030a

C

come2ghost

Gast
Ich habe bereits mehrfach Resurrection v7.0.2 und die aktuellen GApps (ARM64 für Android 9.0) als Stock-Variante installiert. Eigentlich scheint, bis auf die Google Photo App, so ziemlich alles zu funktionieren, soweit ich das auf die schnelle feststellen konnte.
Die Google Photo App crasht sofort nach dem Aufruf, in der Log-Datei sind unter anderem diese Zeilen enthalten:
Unable to find resource ID #0x7f02030a
stacktrace: android.content.res.Resources$NotFoundException: Drawable com.google.android.apps.photos:drawable/photos_tabbar_assistant_icon with resource ID #0x7f02030b
Caused by: android.content.res.Resources$NotFoundException: File res/drawable/photos_tabbar_assistant_icon.xml from drawable resource ID #0x7f02030b
at android.content.res.ResourcesImpl.loadDrawableForCookie(ResourcesImpl.java:847)
at android.content.res.ResourcesImpl.loadDrawable(ResourcesImpl.java:631)
at android.content.res.Resources.getDrawableForDensity(Resources.java:888)
at android.content.res.Resources.getDrawable(Resources.java:827)
at android.content.Context.getDrawable(Context.java:635)​

Der ganze Log ist hier enthalten:
dogbin - ijehezihew

Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
benötigst du die stock gapps ?

probier es mal mit pico aus und installiere die app über den playstore . vllt hilft es ja .
 
  • Danke
Reaktionen: come2ghost
@ocp11 pico war mir etwas zu abgespeckt, ich habs mit micro ausprobiert, dort ist die Google Photo App auch noch nicht integriert. Das hat funktioniert. Besten Dank!
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • duAffentier
Antworten
5
Aufrufe
1.191
KyleRiemen
KyleRiemen
C
Antworten
0
Aufrufe
894
come2ghost
C
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
952
Mannimb
Mannimb
Zurück
Oben Unten