Gravitybox und DualSim

Jumper04

Jumper04

Dauergast
130
Seit heute betreibe ich 2 Simkarten.
Im WLAN ist alles gut aber sobald ich mich ins Mobile Datennetz geh verschwindet der Empfangsbalken von Sim1.
Im Bezug auf Sim nehm ich eigentlich nur unter Gravitybox die Energie Option in Anspruch, also das er ins 2G Netz wechselt wenn das Display aus ist.

Jemand das gleiche Problem und eventuell sogar eine Lösung?


Stimmt nicht ganz 2G Netz wird normal angezeigt.
Wenn ich in den normalen Telefon Einstellungen den Netztyp ändere ist die Anzeige korrekt.
Demnach muss die Ansteuerung des Symbols von GB kommen.

Habe es auch noch mit Sim2 getestet ändert nix an der Sache.

Also die Frage bleibt hat jemand Abhilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah... häää, kannst Du das nochmal nachvollziehbar beschreiben??
Welche SIM ist wofür, welche SIM soll wann ins 2G wechseln etc. ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei Gravitybox ist eingestellt
Display aus = 2G
Display an= 4G

Wenn das Modul Gravitybox Aktiviert ist, ist aber in der Statuszeile sobald er ins 4G wechselt das Symbol Empfangsbalken der Datensim weg.
Egal ob nun Sim 1 oder Sim2.

Also wenn das Display an ist, sieht es in der Statuszeile so aus als wenn nur eine Sim eingelegt ist und keine Datenverbindung besteht.


Ich hoffe es ist jetzt verständlich.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.329
ocp11
O
B
Antworten
9
Aufrufe
2.406
blauebanane
B
bmwpowerf11
Antworten
2
Aufrufe
1.541
bmwpowerf11
bmwpowerf11
Zurück
Oben Unten