LineageOS 17.1 kein echter DarkMode?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LineageOS 17.1 kein echter DarkMode? im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 3 im Bereich OnePlus 3 Forum.
D

DLH007

Neues Mitglied
Hi zusammen,

ich habe mir grad eben das neuste LOS 17.1 auf mein OP3 geflasht und stelle fest es gibt nur noch einen grauen DarkMode?
Ist das richtig so oder übersehe ich irgendwas?

Für mich ist das ein K.O Kriterium.

Danke.
 
D

DLH007

Neues Mitglied
falsches Forum um so etwas zu fragen?
 
D

DLH007

Neues Mitglied
Ja natürlich ist es dunkel, grade bei OLED macht es aber mehr Sinn wenn es komplett schwarz ist. Verstehe nicht warum LOS16 schwarz war, Version 17 aber nicht.
Hatte gehofft jmd. weiß mehr dazu oder sagt mir wo sich der schwarze Modus versteckt.
Wo kann man sonst fragen?
 
D

DLH007

Neues Mitglied
Danke, das werd ich mal machen :)