LineageOS - Darstellungsprobleme Webcams, Livestreams,...

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LineageOS - Darstellungsprobleme Webcams, Livestreams,... im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 3 im Bereich OnePlus 3 Forum.
L

lukass2000

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
meine Mutter schaut immer wieder mal gerne diverse Webcams am Smartphone.
Nun habe ich auf Ihrem OnePlus 3 LineageOS 16 installiert. Seit dem besteht bei vielen Webcams das Problem, das diese nicht mehr angezeigt bzw wiedergegeben werden.
z.B. die Webcams von Caorle HIER.
Die Übersicht klappt ja noch, will man allerdings die Live-Ansicht, dann ist das Bild schwarz.

Auf meinem Nexus mit LineageOS 15 ist das genau so.
Auf dem Huawei meines Vaters, sowie dem Samsung meines Bruders mit jeweiligem "original" Android klappt die Wiedergabe aber problemlos.

Der Verwendete Browser ist egal, hab schon den LineageOS eigenen Browser versucht, aber auch Chrome, Opera, Firefox, Brave, Dolphin,... das Verhalten ist überall identisch, schwarzes Bild....

Noch komischer finde ich, das jene Browser, welche man umstellen kann das die Desktop-Darstellung der Webseite genutzt werden soll, dann auch die Webcams funktionieren, es ist halt alles dann futzelklein ;)

Kennt wer vielleicht das Problem und hat eine Lösung für das Problem?
DANKE!
 
Ähnliche Themen - LineageOS - Darstellungsprobleme Webcams, Livestreams,... Antworten Datum
5
1
8