LineageOS und Magisk in welcher Reihenfolge installieren?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LineageOS und Magisk in welcher Reihenfolge installieren? im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 3 im Bereich OnePlus 3 Forum.
G

gene

Stammgast
Hi,

ich habe hier zunächst Magisk installiert und dann das Custom-ROM. Als ich Magisk vor flashen von LOS unter OxygenOS getestet habe, zeigte mir der Magisk Manager an, dass Magisk und Magisk Manager auf den neuesten Stand sind. Nach dem flashen von LOS wird das wieder so angezeigt und es Test-App erhält auch root, im Manager steht aber hinter beiden noch "Installieren". Das war unter OxygenOS anders.

Wenn ich die Magisk.zip nochmal flashe in TWRP bekomme ich einen boot loop und mit LOS neu flashen.

Läuft hier etwas falsch oder ist das normal?
 
O

ocp11

Stammgast
So sieht es bei mir aus .

Magisk ist auf dem neuesten stand. Es ist normal, das dahiner Installieren steht .

Ich flasche zuerst LOs dann Gapps und dann magisk. ohne Probleme
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: