oneplus 3-LOS 18.1 SyncProbleme

P

ponzelar

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Seit ich Smartphones nutze läuft darauf eine Custom Rom, zuletzt LOS 15.1. Vor ca. 14d habe ich LOS 18.1 geflasht und anschließend über Titanium Backup suczessive alles wiederhergestellt. Bis auf ca. 12 Apps war alles gut. Die meisten Fehler konnte ich mit der jeweils aktualisierten App korrigieren. Manchmal waren dann auch die Daten da, machmal nicht.
Was trotz aller Mühe nicht funktioniert ist die Synchronisation mit AndroidSync zwischen Outlook Kontakten und Kalender auf dem Rechner zu aCalendar und RocketDial auf dem Smartphone. Alle Versuche und Konfigurationen schlagen fehl. Bis vor 14 d war die Funktion einwandfrei. Auch mehrere Versuch mit MyPhoneExplorer schlagen fehl.
Ich vermute die Ursache bei Android 11 und einer Sicherheitseinstellung, die ich nicht finde. Bin aber nicht sicher.
Ich hoffe hier auf Hilfe.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
488
KraxlMaxl94
K
H
  • hattorihansou
Antworten
13
Aufrufe
1.510
Hexxer
Hexxer
S
Antworten
2
Aufrufe
764
SeppTember
S
Zurück
Oben Unten