OnePlus 3: TWRP installieren

onspeed

onspeed

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo!
Ich wollte mir CM13 flashen bekomme aber TWRP nicht installiert,... nach den Recovery flashen komme ich gleich wieder ins Stock recovery,... hat wer eine Antwort für mich? :(

C:\Users\Sebastian\Desktop\op3>adb reboot booatloader

C:\Users\Sebastian\Desktop\op3>adb reboot bootloader

C:\Users\Sebastian\Desktop\op3>fastboot flash recovery recovery.img
target reported max download size of 536870912 bytes
sending 'recovery' (18680 KB)...
OKAY [ 0.566s]
writing 'recovery'...
OKAY [ 0.142s]
finished. total time: 0.709s

C:\Users\Sebastian\Desktop\op3>
 
Führe die Prozedur erneut aus. Sobald das Recovery erfolgreich Installiert wurde, drückst du den Powerbutton, solange bis das Gerät Aus ist. Erst jetzt navigierst du ins Recovery, mittels gleichzeitigem drücken des Leiser- und Powerbutton.
 
Das hab ich in etwa 10x versucht - Das Problem dürfte die Recovery gewesen sein - Hab dann die Grarak heruntergeladen und ohne Probleme gestartet!

Thema hat sich erledigt
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
487
KraxlMaxl94
K
P
  • ponzelar
Antworten
0
Aufrufe
552
ponzelar
P
JPWinter
  • JPWinter
Antworten
10
Aufrufe
1.524
JPWinter
JPWinter
Zurück
Oben Unten