OnePlus 3: TWRP installieren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus 3: TWRP installieren im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 3 im Bereich OnePlus 3 Forum.
onspeed

onspeed

Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Ich wollte mir CM13 flashen bekomme aber TWRP nicht installiert,... nach den Recovery flashen komme ich gleich wieder ins Stock recovery,... hat wer eine Antwort für mich? :(

C:\Users\Sebastian\Desktop\op3>adb reboot booatloader

C:\Users\Sebastian\Desktop\op3>adb reboot bootloader

C:\Users\Sebastian\Desktop\op3>fastboot flash recovery recovery.img
target reported max download size of 536870912 bytes
sending 'recovery' (18680 KB)...
OKAY [ 0.566s]
writing 'recovery'...
OKAY [ 0.142s]
finished. total time: 0.709s

C:\Users\Sebastian\Desktop\op3>
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Führe die Prozedur erneut aus. Sobald das Recovery erfolgreich Installiert wurde, drückst du den Powerbutton, solange bis das Gerät Aus ist. Erst jetzt navigierst du ins Recovery, mittels gleichzeitigem drücken des Leiser- und Powerbutton.
 
onspeed

onspeed

Erfahrenes Mitglied
Das hab ich in etwa 10x versucht - Das Problem dürfte die Recovery gewesen sein - Hab dann die Grarak heruntergeladen und ohne Probleme gestartet!

Thema hat sich erledigt