Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Rom oder Stock mit Xposed?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rom oder Stock mit Xposed? im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 3 im Bereich OnePlus 3 Forum.
T

TheDarkX

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo miteinander,

ich frage mich momentan, ob es sich lohnt von Stock Android 6.0.1 auf Android Nougat umzusteigen.
Ist für meine Wünsche eine gerootete Stock Rom mit XPosed oder eine Custom Rom besser?

Ich nutze momentan gerne Xposed mit Modulen wie XPrivacy, KMod FWA, Gravity Box, Youtube Adaway usw. und möchte auch ungern auf einige Elemente und Spielereien verzichten.
XPricacy gibt es ja nicht mehr für Android >6, gibt es dafür wirklich funktionierende Alternativen?
Wie sieht es mit Whatsapp KMOD FWA aus? Soll ja nicht kompatibel mit Nougat usw sein.

Zudem sollen Sound und Kamera gleich gut oder wenn möglich sogar besser sein, als zu meiner aktuellen Stock Version

Bis jetzt läuft alles recht stabil, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Hab allerdings wieder mal Lust auf was neues, insofern es unter oben genannten Anforderungen möglich ist.

Danke im Voraus :)