Sound-Mod (Viper4Android o.Ä) unter Open Beta 21

UDataPlayer

UDataPlayer

Ambitioniertes Mitglied
15
Hi zusammen,
hat irgendjemand hier einen Sound-Mod auf seinem OP3 installiert? Zb. das Viper4Android? Ich habe alles mögliche versucht es irgendwie zum Laufen zu bringen, jedoch scheitert es bei den Treibern. Die ganzen Anleitungen im Netz mit Magisk und TWRP funktioniert überhaupt nicht.

Gibt es vielleicht eine gute Alternative dazu? Oder eine Anleitung, die funktioniert?


Grüße,
 
Ich habe DivineBeats 9.0 geflasht. Nach starten des Telefons startet der V4A Treiber nicht, was am Selinux Status liegt. Über die Einstellungen von Viper4Android kannst Du den Developer Mode aktivieren und dann den SELinux Status ändern. Problem: Die Einstellung bleibt nur bis zum Neustart erhalten und natürlich birgt es gewisse Sicherheitsrisiken.

Ich habe die OpenBeta 21, TWRP und bluspark Kernel am laufen.
 
Ich würde gerne das Thema nochmals hochschieben. Mittlerweile für Beta 29.
Ich bekomme keinen SoundMod zum laufen. Auch nicht mit Anleitungen nach denen das angeblich klappen sollte.
Änderung des Selinux Status sorgt bei mir für Fehler z.B. Bildschirmkalibrierung funktioniert nicht mehr (auch der Nachtmodus nicht)

Hat jemand einen laufenden SoundMod? Hauptsächlich für Bluetooth weil da der integrierte Audio Tuner nicht funktioniert.

Auch der Magisk Mod läuft bei mir nicht, weil die Treiber nicht installiert werden können.
 
Versuch mal die neue Version des Ahrion Viper4Android Moduls! Im Changelog steht nämlich, dass der OOS Permissive workaround gefixt wurde!
spdl38bj.png
 
Also ich hab von V4A jetzt wirklich alles ausprobiert als es direkt über TWRP zu flashen.
Funktioniert alles überhaupt nicht.
Gibt es wirklich keine Möglichkeit einen Equalizer für Bluetooth einzustellen? :-(
 
Ich werde es mal probieren und berichten. Allerdings ist auch hier der Selinux Status zu ändern welches bei mir zu Fehlverhalten der Rom führt.
Klinke hab ich nicht ausprobiert, weil da ja der interne EQ greift.
 

Ähnliche Themen

Royma
  • Royma
Antworten
10
Aufrufe
1.179
Royma
Royma
J
Antworten
0
Aufrufe
1.604
justinlamp
J
Sunny
Antworten
183
Aufrufe
11.567
Proph3t.
Proph3t.
Zurück
Oben Unten