[ToolKit] OnePlus 3 ToolKit, Unlock Bootloader, Flash TWRP, Root, and More! [v2.2]

Noch nicht. So wie ich das sehe, wird bei diesem Tool nicht die official twrp benutzt oder?
 
@nydevil
Wie gesagt, ich hatte es nur per Zufall gesehen,aber noch nicht getestet.
Bin bei dem schönen Wetter lieber im Garten unterwegs ;)
 
Ich hab meins damit gerootet und twrp drauf gesetzt. Hat alles wunderbar geklappt. Ausser die Treiber. Die ließen sich nicht installieren, aber das lag an meinem Laptop schätz ich mal.
Die offizielle TWRP habe ich dann hinterher manuell geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: nydevil und datt-bo
@alex_cern
Das sind ja gute Nachrichten :)
Werde es wohl morgen mal testen ?
 
@datt-bo Berichte dann mal Bitte.

Ich bin noch nicht zum rooten gekommen. Habe es mir für das nächste Wochenende vorgenommen
 
@nydevil

Wenn ich zum Testen komme,kann ich gerne berichten
 
Ein kleiner Hinweis für die, die das Tool nutzen möchten.
Ich hatte das Problem gehabt, dass das OP3 vom PC nicht erkannt wurde. Das ist Punkt 5 und dann der "Unterpunkt" 1 für ADB (wenn ihr die Videoanleitung aus dem fünften oder sechsten Post im XDA Thread schaut, versteht ihr was ich meine). Es wird einfach die Verbindung mit dem Smartphone geprüft.
Wie gesagt mein Handy wurde weder vom Tool , noch vom Laptop erkannt, da ich Probleme mit ADB Treibern hatte. Nach dem ich diese aber installiert bekommen hab, sah mein Laptop aber auch das Tool das Handy immer noch nicht trotz USB-Debugging an.
Ich musste dann die Aktion beim angeschlossenen USB Manuel auf Datenübertragung umschalten und schon ging es wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@alex_cern
Dankeschön, für den Tipp :)
 
USB steht immer auf Laden und muss bei jedem neuen anschließen des Kabels entsprechend ausgewählt werden
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Mein PC erkennt zwar das Handy wenn Ich es auf Datenübertragung stelle, aber das Tool nicht.
Ich weiss nicht woran es liegt, da die Treiber ja funktionieren.
Ich bin für jeden Tip dankbar, da Ich das Handy erst richtig einrichten kann, sobald es gerootet ist.
 
2.3 ist da.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@Scoty
Bin immer noch nicht zum Testen gekommen :(
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
488
KraxlMaxl94
K
P
  • ponzelar
Antworten
0
Aufrufe
554
ponzelar
P
JPWinter
  • JPWinter
Antworten
10
Aufrufe
1.529
JPWinter
JPWinter
Zurück
Oben Unten