Viper4Android

Royma

Royma

Fortgeschrittenes Mitglied
72
Hallo Leute,

ich bin gerade leicht am verzweifeln, weil ich V4A auf meinem OP3 (5.0.8) einfach nicht zum Laufen bekomme.

Mit flashen und so, bin ich eigentlich kein Amateur, aber V4A funktioniert bei mir unter Stock einfach nicht.
Das Modul über magisk oder über twrp zu flashen klappt auch, aber die Driver haben immer den Status 0...

Gibbet für das OP3 ein spezielle Version?

Bin um Hilfe echt dankbar.
 
Welche Version von Magisk?
Ich habe das OP6t und nutze auch schon vorher das v4a Modul. Hast du das probiert? Gab für sich ein Update, sollte aber nicht notwendig sein.
Läuft.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190118-215524.jpg
    Screenshot_20190118-215524.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 271
Hey!
ich nutze magisk V18.0 und habe ebenfalls das gleiche Modul installiert.
Läuft aber nicht. Echt merkwürdig.
 
Unter Magisk als System-App installiert?
Habe ich gemacht
 
Ich glaube solange du AudioFX(den internen Equalizer) hast, funktioniert das auch nicht.
(Keine Ahnung wie man den wegbekommt)

Hab es auch lange mit sämtlichen Versionen und nach allen möglichen Anleitungen versucht aber nicht hinbekommen.

Letztendlich habe ich dieses Vorhaben dann aufgegeben.
Solltest du zu einem zufriedenstellenden Ergebnis kommen wäre ich dir sehr dankbar, wenn du deine Erfahrung teilen würdest.
 
Hallo @Eddie124z ,

Danke für deine Info. Ich habe es mittlerweile auch aufgegeben.
Die ganzen Installationsversuche, kamen bei meinem Betriebssystem auch nicht gut an.
Der Launcher und alle Magik Module waren plötzlich weg.

Ich habe meine OP3 wieder neu aufgesetzt und werde, wie gesagt, auch keinen weiteren Versuch unternehmen.
 
Die einfachste Option ist halt eine Custom-ROM.

Ich warte jetzt noch das PIE Update von OnePlus ab und dann schauen wir mal wo es mich hintreibt.