LineageOS Alternative mit identischem Slider-Verhalten wie bei OxygenOS

X

xFabi19

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab mal mein OP3T gerootet und die neuste Lineage draufgeflasht. Hab zwar schon in den Einstellungen alles durchgeschaut aber nichts gefunden(noch nie zuvor in Kontakt mit Lineage gewesen) außer "völlige Stille", "Nur Alarme" und "Nur Priorität" als Einstellmöglichkeit. Ich möchte das der seitliche Schieberegler wieder genauso funktioniert wie beim OxygenOS (lautlos mit aktivierbarer Vibration, Bitte nicht stören, und normal). Ist das überhaupt möglich? Wenn nicht gibt es ein anderes OS, wo es möglich ist? Finde diese Einstellung persönlich wichtig. Und steige momentan wieder auf Oxygen um... Danke im Voraus!
 
Bei LineageOS richtet sich der Slider nach den Vorgaben in Stock Android.
Diese sehen keine Vibration für den "Lautlos" Modus vor.

Evtl. können Omni oder Resurrection Remix eine komplette Eigenbelegung des Sliders.
Da habe ich aber keine Erfahrung mit.

Ich persönlich würde viel dafür geben dass der Slider in OxygenOS sich so verhält wie in LineageOS.
Wenn man "Nur Priorität / DND" für Favoriten nutzt ist man bei OxygenOS zumindest auf dem OP3/T doch sehr beschnitten.
 
Ok. Vielen dank für deine Antwort!
Ich werde mir dann in den nächsten Tagen noch ein paar andere custom roms anschauen
 

Ähnliche Themen

Cyclotron
  • Cyclotron
Antworten
9
Aufrufe
1.522
Cyclotron
Cyclotron
TomTim
Antworten
45
Aufrufe
6.283
rotkreuzhelfer
R
D
  • Gesperrt
  • duAffentier
Antworten
6
Aufrufe
1.222
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten