ADB nicht mehr möglich ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ADB nicht mehr möglich ? im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 5T im Bereich OnePlus 5T Forum.
DJWavey

DJWavey

Ambitioniertes Mitglied
Hallo ich habe mein One Plus 5T gerootet wie in der Anleitung gerootet wollte dann die RR-Rom drauf machen und dann ging nix mehr komme nur noch in Fastboot und die Normale Recovery. Bitte um schnelle Hilfe.
Hab auch schon per sideload versucht leider ohne erfolg
 
KyleRiemen

KyleRiemen

Ehrenmitglied
Hi,
Wenn fastboot noch läuft,
TWRP flashen
Format Data ausführen
Rom deiner Wahl auf Gerät schieben
Rom Flashen
Ggf. GApps SuperSU/Magisk/noverity flashen
Reboot
 
DJWavey

DJWavey

Ambitioniertes Mitglied
Auf einmal könnte ich nach 2 Stunden verzweifeln in die TWRP Recovery booten :)
Jetzt geht alles bleibe bei Stock aber Root überlege ich noch nicht das wieder so was passiert