Bootloop dank Sperrmuster

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloop dank Sperrmuster im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 5T im Bereich OnePlus 5T Forum.
R

radiostar

Neues Mitglied
Hallo

Habe heute mit Begeisterung heute mein 5t bekommen und gleich mich an den Root gemacht per Tool. Soweit so gut nachdem ich per unlock und das twrp installiert habe wollte ich gleich noch das aktuelle Lineage OS aufsetzen. Gesagt getan lief auch durch anschließend bootet das Phone aber immer ins twrp. Habe gelesen das liegt am nicht deaktivieren Fingerabdruck etc. (habe ich zu spät gelesen das man das tun soll) was kann ich jetzt tun entweder Lineage zum laufen zu bekommen oder wieder auf Stock Rom zu gehen. Hauptsache das Teil läuft wieder Danke schon einmal für eure Hilfe
 
AMG Design

AMG Design

Experte
Soweit mir bekannt > Stock Rom (keine Entsperrmethode) > Recovery flashen > Custom Rom/Gapps flashen
 
R

radiostar

Neues Mitglied
Habe jetzt die neuste Beta vom Original Oxygen geflasht und bleibt leider im Bootloop hängen. Einfach nochmal die aktuelle Version davon versuchen oder was meint ihr?
 
AMG Design

AMG Design

Experte
Warum die Beta?
Nimm doch die Stock 5.04 oder die 5.03 FullRom UND Wipe alles! inkl. Format Data! (natürlich dann via OTG/USB flashen) > und nach der Stock Rom nochmal Cache/Dalvik etc. löschen. > "sollte" dann alles sauber booten.

Ich hatte am Anfang das gleiche Problem und konnte es so lösen (hat mich ganz schön Nerven gekostet) ;)