Nach Update TOD

O

osterhase121

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo,

habe wie gewohnt ein update auf 9.0.10 gemacht. Darauf ging gar nix mehr.. bin dann in das TWRP rein und hab werksreset gemacht.

Nach aufspielen der ROM kam fehler 7

habe dann die ORIGINAL Recovery vom OP5T eingespielt und wollte via ADB die rom installieren, da sagt der mir cannot read this file , bowohl adb devices mein gerät erkannt wurde.

Ich weiß nicht mehr weiter ....:/
 
@osterhase121
Hast du mal versucht, ein neues twrp zu installieren?
 
geht nix, der sagt wenn ich uber adb in den bootloader gehe zwecks installieren, sagt er closed -.-
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habs NACH 4h geschafft das das unbrick tool lief -.-

handy funktioniert wieder.. nur geht das mit den fastboot und bootloader nicht :/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dexxter88
Das unbrick tool hat mich auch schon gerettet. Top Tool
 

Ähnliche Themen

110112
  • 110112
Antworten
12
Aufrufe
1.234
110112
110112
AMG Design
Antworten
5
Aufrufe
982
AJ_face
A
Nec75
Antworten
7
Aufrufe
973
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten