Probleme vernünftig das 5T zu rooten / TWRP / SuperSu

D

dexter morgan

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo zusammen,


ich schaffe es nicht das 5T frisch aus der Packung zu rooten.
Mein OP3 läuft wie geschnitten Brot mit Root.
Beim 5T alles probiert. Möchte gerne auf die Beta 2.
Aktuell komme ich echt nicht weiter.
Kann mir mal jemand ein Paket zusammenstellen, wo auch alles läuft?
ADB usw.kein Problem, aber bei TWRP geht echt nichts zam. Jede Version die hier aus dem Board empfohlen wird, zickt rum. So ein dreck..

Status: Gerät ist unlocked, ADB Treiber installiert. TWRP
twrp-3.2.1-x_blu_spark_v8.61-op5_op5t.img
im Einsatz


Danke euch
 
Das geht mit dem Flashen ohne Probleme und TWRP Blue Spark.
Dann Starte ich neu und wieder ins Recovery und hier kann ich dann keine Daten mehr in den Ordner TWRP schieben vom Notebook aus.
Unter Sdcard sind dann ganz viele komische Ordner drin, aber nicht der typische TWRP Ordner.
[doublepost=1516458559,1516452612][/doublepost]Hat nun alles mit der Blue Spark Version funktioniert.
Thema kann geschlossen werden

Danke
 

Ähnliche Themen

xLexip
Antworten
0
Aufrufe
701
xLexip
xLexip
T
  • TheGermanSherlock98
Antworten
9
Aufrufe
1.809
Gabberlein
G
dexxter88
  • dexxter88
Antworten
0
Aufrufe
1.047
dexxter88
dexxter88
Zurück
Oben Unten