Probleme vernünftig das 5T zu rooten / TWRP / SuperSu

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme vernünftig das 5T zu rooten / TWRP / SuperSu im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 5T im Bereich OnePlus 5T Forum.
D

dexter morgan

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,


ich schaffe es nicht das 5T frisch aus der Packung zu rooten.
Mein OP3 läuft wie geschnitten Brot mit Root.
Beim 5T alles probiert. Möchte gerne auf die Beta 2.
Aktuell komme ich echt nicht weiter.
Kann mir mal jemand ein Paket zusammenstellen, wo auch alles läuft?
ADB usw.kein Problem, aber bei TWRP geht echt nichts zam. Jede Version die hier aus dem Board empfohlen wird, zickt rum. So ein dreck..

Status: Gerät ist unlocked, ADB Treiber installiert. TWRP
twrp-3.2.1-x_blu_spark_v8.61-op5_op5t.img
im Einsatz


Danke euch
 
D

dexter morgan

Erfahrenes Mitglied
Das geht mit dem Flashen ohne Probleme und TWRP Blue Spark.
Dann Starte ich neu und wieder ins Recovery und hier kann ich dann keine Daten mehr in den Ordner TWRP schieben vom Notebook aus.
Unter Sdcard sind dann ganz viele komische Ordner drin, aber nicht der typische TWRP Ordner.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hat nun alles mit der Blue Spark Version funktioniert.
Thema kann geschlossen werden

Danke