[ROM][10.0][DUMPLING] Pixel Experience [AOSP][2020/01/19]

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][10.0][DUMPLING] Pixel Experience [AOSP][2020/01/19] im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 5T im Bereich OnePlus 5T Forum.
dexxter88

dexxter88

Stammgast
https _i.imgur.com_GtwTyCR.png

PixelExperience for OnePlus 5T [dumpling]

What is this?

Pixel Experience is an AOSP based ROM, with Google apps included and all Pixel goodies (launcher, wallpapers, icons, fonts, bootanimation)

Our mission is to offer the maximum possible stability and security, along with essential and useful features for the proper functioning of the device

Based on Android 10.0

Whats working?

Wifi
RIL
Mobile data
GPS
Camera
Flashlight
Camcorder
Bluetooth
FMRadio
Fingerprint reader
NFC
Lights
Sound / vibration

Known issues
You tell me

DON'T FLASH GAPPS, ALREADY INCLUDED
Download from Pixel Experience website

Donate
My paypal
jhenrique09's paypal

Translation
Help with project translation

Stay tuned
Device Telegram chat
Device Telegram channel
Our Telegram channel
Our blog


Contributors
maximeyxw
ROM OS Version: Android 10
ROM Kernel: Linux 4.x
ROM Firmware Required: 9.0.9
Based On: PixelExperience

Version Information
Status:
Stable

Created 2019-10-01
Last Updated 2020-01-19

Quelle: [ROM][10.0][DUMPLING] Pixel Experience [AOSP][2020/01/19]

Beitrag automatisch zusammengefügt:

Da ich mit meinem 5T nur noch ärger hatte, habe ich mich nach langen mal wieder ans Flashen gewagt. Da 5T lief so auch super. Die Extras durch FLashen haben mir nicht gefehlt. Gab genug andere Geräte die bearbeitet werden wollten ^^ Da ich aber mit meinem 5T zb keine Nachrichten via WLAN mehr verschicken konnte und das 5T auch sonst etwas lahm geworden ist war es Zeit zum Flashen. Bootloader entspeert, TWRP geflasht und die ersten schritte waren gemacht. Alles sehr leicht über die All in One Tool Box. Ade ADB und Co. Einfacher gehts kaum. Custom ROM und Magisk geflasht und Fertig. GApps waren schon enthalten.

Die Android 10 ROM läuft super gut. Sehr schnell und Flüssig. Und die ganzen Pixel Extras sind auch mit an Board. Kann es jedem empfehlen der mit seinem 5T akteull nicht mehr glücklich ist. Nachrichten via Signalund über WLAN zb. kann ich auch wieder verschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
tolong4u

tolong4u

Fortgeschrittenes Mitglied
@dexxter88
Ich überlege auch schon seit geraumer Zeit. Kannst du mir sagen, ob Dinge wie Volte, Google pay und fingerentspeeren geht.
Dankeschön
 
dexxter88

dexxter88

Stammgast
Zu Volt kann ich nicht viel sagen. Aber alles andere läuft super.