Systemapps nicht entfernbar

bl3d2death

bl3d2death

Dauergast
366
Ich habe die Oreo resurrection remix fürs 5T, jedoch kann ich stock apps nicht entfernen.

Weder per Titanium backup noch per system removal tool. Löschen ist zwar erfolgreich aber nichts passiert. Auch nach dem reboot sind die apps noch da...


Edit: Nun hab ich es wie folgt gemacht: Die Apps über Titanium Backup gelöscht, mir dort den angegebenen Pfad gemerkt und diesen per Hand geleert (den Ordner selbst kann ich trotz Root nicht löschen)... nach einem Neustart bleiben die Ordner zwar bestehen, aber die Apps sind tatsächlich weg und auch im App Drawer nicht mehr gelistet.

Aber hat jemand eine Idee wieso das löschen per Root Tool bzw. mit Titanium Backup nicht geht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
786
ocp11
O
bl3d2death
Antworten
10
Aufrufe
879
bl3d2death
bl3d2death
bl3d2death
  • bl3d2death
Antworten
9
Aufrufe
2.752
fritzlr
F
Zurück
Oben Unten