Systemapps nicht entfernbar

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Systemapps nicht entfernbar im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 5T im Bereich OnePlus 5T Forum.
bl3d2death

bl3d2death

Experte
Ich habe die Oreo resurrection remix fürs 5T, jedoch kann ich stock apps nicht entfernen.

Weder per Titanium backup noch per system removal tool. Löschen ist zwar erfolgreich aber nichts passiert. Auch nach dem reboot sind die apps noch da...


Edit: Nun hab ich es wie folgt gemacht: Die Apps über Titanium Backup gelöscht, mir dort den angegebenen Pfad gemerkt und diesen per Hand geleert (den Ordner selbst kann ich trotz Root nicht löschen)... nach einem Neustart bleiben die Ordner zwar bestehen, aber die Apps sind tatsächlich weg und auch im App Drawer nicht mehr gelistet.

Aber hat jemand eine Idee wieso das löschen per Root Tool bzw. mit Titanium Backup nicht geht?
 
Zuletzt bearbeitet: