Alternative für LineageOS mit microg gesucht auf Basis von Android 10

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alternative für LineageOS mit microg gesucht auf Basis von Android 10 im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 6 im Bereich OnePlus 6 Forum.
W

Woelkchen80

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich nutze derzeit auf meinem Oneplus 6 LineageOS 16.0 mit microg und bin soweit zufrieden. Läuft alles wie gewünscht. Da es aber auf absehbare Zeit kein Upgrade auf 17.1 geben wird, überlege ich, auf ein anderes CustomROM zu wechseln, welches auf Basis von Android 10 läuft und mit microg funktioniert. Bin da z.B. auf Havoc OS und CarbonROM gestoßen. Bin jedoch für alles offen und hoffe nun auf Eure Tipps und Erfahrungsberichte. Möchte definitiv kein StockROM, da ich möglichst unabhängig von Google sein möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Alternative für LineageOS mit microg gesucht auf Basis von Android 10 Antworten Datum
0
0