Kein flash über Bootloader

saleappeal

saleappeal

Stammgast
90
Hallo, bin etwas ratlos. Habe bestimmt ein großen Fehler begangen.
Bin auf Rom OOS 5.1.11 muss eigentlich schreiben ich war. Und habe dann versucht Open Beta-Version basierend auf Android ™ 9.0 Pie über das uploade zu flashen und damit fängt alles an.
Komme zwar noch in den Bootloader aber kann 5.1.1 Rom [FASTBOOT] [OP6] Stock Fastboot zwar flashen aber keine Reaktion vom Bootloader.
Meine Versuche Eingabeaufforderung/PowerShell/CMD
boot.img
twrp-3.2.3-0-enchilada.img

Nach flash über Bootloader 5.1.1 Rom [FASTBOOT] [OP6] Stock Fastboot
Neustart auf Display erscheint
your device is corrupt it can t he trusted and may not work properly
visit this link omanother device unizip

Ihr Gerät ist beschädigt und kann nicht vertrauenswürdig sein
Besuchen Sie diesen Link zu einem anderen Gerät unizip

Kann mir jemand Helfen wie ich das oneplus 6 wieder zum laufen bringe

erledigt :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich so 5 Stunden durchgewurschtelt, bis ich diesen Beitrag bei xda gefunden habe.
Your device is corrupt
Im Bootloader erschien immer

your device is corrupt it can t he trusted and may not work properly
visit this link omanother device unizip

Ihr Gerät ist beschädigt und kann nicht vertrauenswürdig sein
Besuchen Sie diesen Link zu einem anderen Gerät unizip

[ROM][STOCK][FASTBOOT][OP6] Stock Fastboot ROMs for OnePlus 6 habe ich einigemal versucht ging einfach nicht
Im Bootloader stand immer auf engl. (deutsch drücken sei den Powerbutton) was ich ignoriert habe.
Dann kam der:confused2::cursing: also drückte ich den Button und es bootete das StockRom.
Ich zurück in den Bootloader um TWRP und Magisk zu flashen stand der Mist wieder da. Das ganze Prozedere von vorn.
Danach ins Stock-recovery Werksreset und von vor angefangen mit ROM] [LAGER] [FASTBOOT] [OP6] Stock Fastboot
Danach lief alles wie man es kennt. Backup geflasht
Ich hoffe man kann es nachvollziehen wie ich es gemacht habe. Es gibt vielleicht noch andere Möglichkeiten die einfacher sind.
Im Bootloader stand immer auf engl. (deutsch drücken sie den Powerbutton) was ich ignoriert habe. DARAN hat es nach meiner Ansicht gelegen
gucken, lesen. machen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum und edgonzo

Ähnliche Themen

D
  • drn90
Antworten
0
Aufrufe
462
drn90
D
U
Antworten
1
Aufrufe
537
Cua
Cua
D
Antworten
4
Aufrufe
615
drn90
D
Zurück
Oben Unten