Kein root mit LineageOS20

D

drn90

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo ich bin mittlerweile auf das aktuelle LineageRom welche auch funktionert usw. nur bekomme ich kein root mehr hin seit dem update.
Mein Verlauf sieht Folgendermaße aus , welches dem normalen flashvorgang entspricht, flash auf TWRP3.7.0_11>flash LineageOS Rom>flash TWRP3.7.0_11>reboot ins Recovery>Flash MindTheGapps 13>flash Magisk-v26.1zip.
Die app ist im Sytsem drin nur kommt ich nicht mehr weiter mit dem patchen der Boot.img. Welche Boot muss ich nehmen vom Lineage oder das recovery.img?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe es lösen können und zwar hatte ich noch Magisk als versteckte App eingestellt und musste diese erst deinstallieren damit das aktuelle root aktiviert wird. Danach hat das patchen geklappt und ich hab root
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
465
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
0
Aufrufe
608
drn90
D
OnlyOne
Antworten
5
Aufrufe
1.069
OnlyOne
OnlyOne
Zurück
Oben Unten