Magisk lässt sich auf dem OP 6 über TWRP nicht deinstallieren

U

user10010

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe leider in den letzten Tagen meinem One Plus 6 viel zugemutet. Ich wollte es auf Android 9 downgraden. Etliche Tage mit Systemabstürzen später muss ich hier mal folgende Fragen formulieren und hoffe man kann mir hier helfen:

Ich habe versucht von Android 11 auf 9 zu downgraden und dachte dafür brauche ich rootrechte um das downgrade image in den rootordner zu packen. ich habe mich beim rooten des One Plus 6 an diese Anleitung gehalten Hier ist die Anleitung .

Dort wurde mir erklärt wie ich mittels TWRP Magisk installiere. Das hat auch wenn auch an manchen stellen irgendwie merkwürdig, funktioniert.
Jetzt ist mir aufgefallen ich brauche sowas wie Magisk nicht und wollte es, wie auf der Magiskseite beschrieben, deinstallieren. Dabei kam es zu einem Fehler wie mir TWRP zeigt Screenshot unten. Ich befürchte jetzt ich habe ein Telefonweites Problem welches ich gern beseitigen würde. Wie kann ich zum Beispiel das ganze Telefon mal grundreinigen (es könnten etliche defekte Android versionen installiert sein) ? oder einfach nur dieses Magisk entfernen. Ich bin leider noch totaler Anfänger in Sachen Handy booting rooting oder ähnliches. ich weiß wie ich TWRP starte wenn ich in den fastbootmodus komme. In den fastbootmodus komme ich manchmal nur, für meine begriffe mit glück. ich raffe die mechanik da drin nicht so richtig.

Ich hoffe man kann mir hier helfen.


Screenshot_1970-01-01-19-53-35.png
 
Auf deinem Screenshot steht, "Can't access /data"
Da wird TWRP bzw. dieser Uninstaller nicht auf die PArtition zugreifen können.

Aber (steht auch drunter) du kannst den Root-Access über die Magisk-App deinstallieren
Dazu einfach die App öffnen und auf "Magisk deinstallieren" klicken.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
461
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
9
Aufrufe
1.458
carrabelloy
carrabelloy
D
Antworten
0
Aufrufe
605
drn90
D
Zurück
Oben Unten