(Root) Handy lädt im ausgeschalteten Zustand nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere (Root) Handy lädt im ausgeschalteten Zustand nicht im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 6 im Bereich OnePlus 6 Forum.
B

BB1

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab Root und einen entsperrten Bootloader, als Recovery verwende ich die BlueSpark-Version.

Stecke ich das Handy in ausgeschaltetem Zustand an das Ladekabel, startet das Handy und zeigt zuerst die Anzeige zum "unsicheren Bootloader", allerdings macht das Gerät dann nichts weiter. Sollte da nicht eine Lade-Animation o.ä. kommen? Die Status-LED leuchtet auch nicht, weshalb ich davon ausgehe, dass das Handy gar nicht geladen wird.
 
edgonzo

edgonzo

Experte
Das ist ein alt bekanntes Problem!
Und nein, es lädt dann nicht!
 
Ähnliche Themen - (Root) Handy lädt im ausgeschalteten Zustand nicht Antworten Datum
1