7 Pro Android Q DEV Preview ROM

M

morpheus620

Android-Guru
2.479
Gerade gefunden. Downgrade ROM gibt es auch. Freiwillige vor :p
Ich habe leider noch nicht mein OP7 da.
Flashen vermutlich über den üblichen weg.


StackPath
 
Hab es direkt nach Erhalt installiert. Unbrauchbar. Langsam und zu viele Sachen sind noch gar nicht da.
 
Okay. das ist gut zu Wissen. Danke dir. Dann mal warten. Vielleicht kommt noch eine neuere Preview.
 
Wäre interessant, das mal mit Q auf dem Pixel 2 (XL) zu vergleichen, da war die 2. Developer Preview schon sehr gut.

Hier ist der Original-Link zur Q Developer Preview inkl. thread im OnePlus-Forum dazu:
Kernel sources and Android Q Beta (Developer Preview) for the OnePlus 7 Series

WICHTIG: Anders als beim Pixel verliert man beim Flashen der Q Developer Preview sämtliche Daten! Deshalb klemme ich mir das erstmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte gerade auf die DP 4. Wenn die noch am Wochenende kommt ziehe ich sie mir drauf
 
Hab dir dp 3 installiert und kann mich überhaupt nicht beschweren.

Seit gestern mein dailydriver

Bis auf das Rotationsproblem alles super und smooth
 
DP4 ist da
 

Anhänge

  • Screenshot_20190803-072411.png
    Screenshot_20190803-072411.png
    309,5 KB · Aufrufe: 210
Im OP Forum noch nicht zu finden.
 
@morpheus620 ,
wurde mir auch als Systemupdate angeboten,habe es aber vorher schon mit der Oxygen Udater App heruntergeladen.
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620

Ähnliche Themen

J
  • John_Dorian
Antworten
5
Aufrufe
907
John_Dorian
J
K
Antworten
0
Aufrufe
385
KraxlMaxl94
K
J
  • John_Dorian
Antworten
2
Aufrufe
1.358
John_Dorian
J
Zurück
Oben Unten