7 Eine Möglichkeit den Sound zu erhöhen?

D

Domi_nex

Stammgast
145
Hi,

ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen zum Thema Sound erhöhen?
In den vorigen Androiden konnte man im Root Verzeichnis oder im Kernel den Sound erhöhen, aber in der jetzigen Version (10) finde ich keine Möglichkeiten mehr dazu.

Vielleicht kann mir jemand dabei helfen oder mir ein Mod dafür bereitstellen?

Ich bedanke mich recht herzlich dafür bei euch 😄😉
 
Hi, @morpheus620,

vielen Dank erst einmal für den Link zum Mod.
Aber leider funktioniert das leider nicht so wie erwartet, ich habe überhaupt keinen Unterschied.

Hat jemand noch eine andere Möglichkeit?

Ich hab mein Beitrag mal bearbeitet und wollte euch fragen, kann jemand den Mod für mich bearbeiten um das aufs One Plus funktionsfähig zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
app eqfy version 1.1.5
erhöht dir den Ton und läuft prima im Hintergrund ohne in 'letzte apps' aufzutauchen.
folgende versionen nicht mehr
= ✓ ist keine Quatsch -equalizer-app und macht auch 4 x lauter . / high und bass -boost aktiviert
gibt es glaube ich so nicht mehr im Netz aber schicke ich gern per E-Mail
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Pherano
Antworten
0
Aufrufe
466
Pherano
P
S
  • swansong
Antworten
11
Aufrufe
1.078
mj084
M
C
Antworten
3
Aufrufe
924
morpheus620
M
Zurück
Oben Unten