hallo magisk und kali

C

cyler25

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo ich habe ein paar fragen zu oneplus 7 pro bzw einige Probleme die ich nicht weiss wie ich sie löse.
also als erste wäre die safety net Problem ich bestehe sie einfach nicht und kann dadurch Apps die nacht root scannen nicht nutzen ich habe bisher keine Lösung gefunden ich bin auf aktuellste magiks version.
Wenn jemand mir hier helfen kann wäre ich sehr dankbar:)
Mein zweites Problem ist das wenn ich kali nethunter installiere der Kernel nicht installiert wird zumindest sehe ich unter status im System perf+ wie auch in der nethunter app perf+ wie bekomme ich jetzt denn Kernel drauf ?
Denn eigentlich müsste ja da draco stehen und somit ist auch nicht möglich die externe wifi card zu nutzen.
Auch hier wäre ich sehr dankbar für Hilfe:)
Danke im voraus für ihre zeit und Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bluesforyou
Antworten
2
Aufrufe
892
Bluesforyou
Bluesforyou
K
Antworten
7
Aufrufe
2.337
swansong
S
C
Antworten
3
Aufrufe
924
morpheus620
M
Zurück
Oben Unten