kein Wlan nach Bootloader unlock und Twrp

Bluesforyou

Bluesforyou

Erfahrenes Mitglied
70
Hallo Gemeine,
nach dem ich gestern den BL unlock und Twrp erfolgreich hinter mir hatte und ich meine Google Sicherung wieder einspielen wollte ging leider nix mehr :scared:
Das Wlan kann man zwar einschalten, findet aber keine Netzwerke und nach einer gewissen Zeit deaktiviert es sich wieder.
Googeln hat nix gebracht, nur das übliche.
Funzt daheim und auf Arbeit nicht.
Was könnte passiert sein :confused2:
Würde das flashen der Stock etwas bringen :confused2:
Oder habe ich etwas übersehen beim flashen bzw. einen Fehler gemacht :confused2:
Bin natürlich nach Anleitung vorgegangen. Wiederherstellung über Twrp funzt, hat aber auch nix gebracht.
Jemand einen Tipp?
 
@b0uNz
Besten Dank für den Tipp. Funzt wie am ersten Tag
 
  • Danke
Reaktionen: b0uNz

Ähnliche Themen

TomTim
Antworten
222
Aufrufe
25.917
Scum
Scum
Bluesforyou
  • Bluesforyou
2
Antworten
24
Aufrufe
2.018
Bluesforyou
Bluesforyou
Muchl
Antworten
3
Aufrufe
729
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten