LineageOS 21 - Android 14

J

John_Dorian

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Seit gestern gibt es Android 14 von den LineageOS Machern 🙂

Builds Download
Install LineageOS on guacamoleb
Upgrade von alter LineageOS Version auf 21 (Es bleiben alle Daten/Apps erhalten)

Nach den ersten Stunden konnte ich bisher keine Gravierenden Probleme ausfindig machen. GPS Funktioniert. Kamera ebenfalls. Der Akku scheint wieder etwas länger zu halten. Aktuell geht das double tap to wake nicht, obwohl es in den Einstellungen aktiviert ist.

Ich Update hier, wenn mir noch mehr auffällt.

MFG - J.D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KleinesSinchen und NebulaOne
Hallo habe einen oneplus 8t mit Android 13, kann ich da Lineageos 21 installieren, oder muss ich zwingend auf Android 14 stockrom sein?
 
@Route88 LineageOS builds for this device require an Android 13 version of the stock OS to be installed prior to following the installation guide

Ich habe es gestern auf mein 8 pro raufgeschmissen, da bald hier keine Updates mehr zu erwarten sind. Auch von Stock Android 13 natürlich, da es auch kein 14er mehr geben wird. Bisher funkioniert alles wie es sollte was ich biser so getestet habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Route88
Also für oneplus 8t wird es Android 14 geben! Wird dann das letzte Update sein!
 
Die Zeile im vorigen Post von mir ist direkt von der installationsseite von LineageOS fürs 8T - also direkt von Android 13 so möglich. Für mich war klar, ich besorg mir das 12er als neues primäres Telefon und ich steig dann auf Lineage um sobald Android 14 da ist für meines, da es so ja nicht mehr kommt.
 
Gerade die neue Nightly geflasht & seit dem funktioniert das double tap to wake 👍

MfG - J.D
 

Ähnliche Themen

J
  • John_Dorian
Antworten
2
Aufrufe
1.358
John_Dorian
J
J
  • John_Dorian
Antworten
0
Aufrufe
668
John_Dorian
J
K
Antworten
0
Aufrufe
386
KraxlMaxl94
K
Zurück
Oben Unten