7 Pro LineageOS - Vendor Image

K

Korosutanaka

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Auf meinem OnePlus 7 Pro mit LineageOS 16 wird unter "Einstellungen\Sicherheit\Trust\" angezeigt das mein Vendor veraltet wäre.
Derzeit ist das Vendor von OOS 9.5.11.GM21BA installiert. Gibt es wirklich ein neueres? Ich finde keines! Da OOS Image 9.5.11.GM21BA ist ja das neueste.

Kennt einer die Anzeige? Deute ich diese eventuell nur falsch und muss das Vendor garnicht aktualisieren?
 
Du hast das neuste Vendor installiert. Ein neueres wäre das von Android 10 aber das würde ich nicht flashen da du LOS16 drauf hast was auf 9 basiert. Ignoriere diese Anzeige einfach.
 
  • Danke
Reaktionen: Korosutanaka

Ähnliche Themen

J
  • John_Dorian
Antworten
5
Aufrufe
898
John_Dorian
J
J
  • John_Dorian
Antworten
2
Aufrufe
1.356
John_Dorian
J
J
  • John_Dorian
Antworten
0
Aufrufe
665
John_Dorian
J
Zurück
Oben Unten