7 [ROOT]Patched Boot für OP7

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Weder ich noch AH übernehmen eine Haftung sollte durch die Anleitung das Gerät defekt werden.

Ich habe eine Patched Boot erstellt für das OP7 um Root zu bekommen ohne das man TWRP installieren muss. Es ist für die aktuellste Version 9.5.4.

Installation:

Installiere denn neuesten Magisk Manager und Downloade beide angehängten Dateien
Öffne ein CMD Fenster wo die magisk_patched.img liegt
Boote das Handy in denn Fastboot Modus mittels folgenden Befehl: adb reboot bootloader
Nun gebe in das CMD Fenster folgenden Befehl ein:
fastboot flash boot magisk_patched.img
fastboot reboot

Wenn das Handy gestartet ist öffne denn Magisk Manager und installiere Magisk erneut und wähle dort dann direkt installieren aus. Danach neun starten und man hat Root ohne das man TWRP dafür braucht.

Neben der Patched Boot stelle ich auch das Original Boot Image bereit. Ich habe die Original Boot selbst extrahiert aus dem letzten Image und auch die Patched Boot wurde von mir erstellt. Ein Teil der Anleitung basiert auf dem XDA Post von acervenky dem ich dafür danke.

Eine Anleitung wie man selber ein Patched Boot erstellt und man die Boot.img aus dem Image extrahiert findet ihr ebenfalls bei XDA.
 

Anhänge

  • boot.img
    96 MB · Aufrufe: 52
  • magisk_patched.img
    53,8 MB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bluesforyou, Scum, BenZ und 2 andere

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
384
KraxlMaxl94
K
Scum
Antworten
0
Aufrufe
1.136
Scum
Scum
T
  • trevelsiohan
Antworten
1
Aufrufe
785
trevelsiohan
T
Zurück
Oben Unten