"Fehler bei der Registrierung des Fingerabdrucks" nach schließen des Bootloaders

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Fehler bei der Registrierung des Fingerabdrucks" nach schließen des Bootloaders im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 8 Pro im Bereich OnePlus 8 Pro Forum.
B

blasen187

Erfahrenes Mitglied
Hey,

Ich bekomme leider immer diese Meldung.
Sobald ich den bootloader schließe kann ich kein Fingerabdruck mehr Registrieren.
Wenn der BL offen ist geht das egal mit welcher Rom.
Ich will das Handy mit geschlossenem BL nutzen auch wegen Netflix.
Kennt ihr eine Möglichkeit das Problem zu fixen ?
 

Anhänge

Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (8)
B

blasen187

Erfahrenes Mitglied
Hört sich mega kompliziert an 🤭
 
S

Storky

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich denke das Du eine Partition zerschossen hast...wurde hier schon mehrfach diskutiert. Eigentlich habe ich gedacht das man es einschicken muss...aber so wild sollte das nicht sein für jemanden der mit adb und Fastboot schonmal sein Gerät geflashed hat.
 
B

blasen187

Erfahrenes Mitglied
sobald der BL offen geht funktioniert der Fingerabdruck aber bei geschlossenem BL nicht...
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
@blasen187 Hast du ein Backup der Partition /persist?
 
B

blasen187

Erfahrenes Mitglied
Ne habe nichts in die Richtung gemacht
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
@blasen187 Dann versuch die von mir verlinkte Anleitung.
 
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
Hat es eigentlich einer nach der Anleitung wieder zum Laufen bekommen?