One Plus 8 Pro hängt im FastBoot Modus fest

C

Cosmatic

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

leider habe ich beim rooten des Geräts einen Fehler gemacht weswegen mein Handy nicht mehr startet. Aktuelles Menü in dem ich festhänge habe ich unten angehängt.

Ich habe den Bootloader von OnePlus freigeschaltet und dabei sämltiche Daten verloren. Kann man diese irgendwie noch retten? Gibt es da irgendeinen Weg?

Das Handy ist danach Neu gestartet. Danach habe ich mein Handy neu installiert und habe es anschließend rooten wollen. Beim installieren des TWRP muss dann irgendwo ein Fehler passiert sein und dann hing das Handy im FastBoot Modus fest, siehe Bilder. Ich habe anschließend über mehrere Anleitungen versucht die ROM Datei von One Plus auf das Handy aufzuspielen, was aber nicht geklappt hat da er manche .img Dateien nicht installieren wollte da die Partion anscheinend geschützt ist.

Kann mir irgend jemand helfen? Am wichtigsten wäre eigentlich noch Daten zurückzubekommen.

Vielen Dank jetzt schon mal und gerne melden wenn jemand was weiß.

Liebe Grüße!
 

Anhänge

  • 20220726_170359.jpg
    20220726_170359.jpg
    427,5 KB · Aufrufe: 104
TWRP auf Android 12?
Welche OOS Version war denn auf dem Gerät ?
 
Puh, viel unvorbereiteter kann man da wohl nicht dran gehen... Nach dem öffnen des Bootloaders werden alle Daten gelöscht. Das ist bekannt, und deshalb macht man VORHER eine Datensicherung. Hast fu die nicht, sind die Daten weg. TWRP funktioniert nicht mit A12. Ist auch bekannt. Schau mal ob du passend zu deinem Android, hier im Forum eine boot.img Datei findest. Die kannst du dann per Fastboot flashen. Dann sollte dein Handy wieder starten.
 

Ähnliche Themen

Platinumviper
  • Platinumviper
Antworten
9
Aufrufe
1.471
Platinumviper
Platinumviper
B
Antworten
4
Aufrufe
713
Briesmi
B
A
  • AMD
Antworten
12
Aufrufe
2.147
gustfuzz
gustfuzz
Zurück
Oben Unten