Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

YouTube Vanced auf dem OP8P mit Root installieren

• 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere YouTube Vanced auf dem OP8P mit Root installieren im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 8 Pro im Bereich OnePlus 8 Pro Forum.
D

dexter morgan

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

Wie kann ich den am besten diese App installieren, ohne irgendein xposed oder sonstiges Modul.
Komme mit der neuesten Version nicht zurecht.

BOotnoOB

BOotnoOB

Lexikon
Download YouTube Vanced APK [ROOT]

Lade dir die passende v14.21.54 herunter und erstelle dir unter /system/app den Ordner YouTube. Da kopierst du die .apk rein und setzt die Zugriffsrechte des Ordners und der .apk wie auf den Screenshots zu sehen ist.
Neustart und das war es.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Es sollten sich natürlich keine sonstigen Dateien einer vorherigen Version auf dem Gerät befinden.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Für Youtube Vanced brauchst Du kein root. Es gibt auch eine Version, die man mit der App "Split APK Installer (SAI)" einfach zusammensetzen und installieren kann. Läuft auf meinem auch: YouTube Vanced

Ältere Versionen sind hier abgelegt (Link stammt von der offiziellen Seite): MediaFire

1592060240335.png 1592060231392.png

Zuletzt bearbeitet:
D

dexter morgan

Die aktuelle Version stürzt leider ab.
Auf root möchte ich nicht verzichten
Was tun?

Zuletzt bearbeitet:
BOotnoOB

BOotnoOB

Lexikon
@dexter morgan Dann nimm doch die 14er Version.

Sitara Aci La Rose

Sitara Aci La Rose

Erfahrenes Mitglied
dexter morgan schrieb:

Die aktuelle Version stürzt leider ab.
Was tun?
Du musst doch nicht auf root verzichten.
Es gibt aber eine Non-Root Version, die deutlich einfacher zu installieren ist, als die Root Version.
Nutze ich auf meinem gerooteten Xiaomi Mi 9 Lite auch.

RacingSystems

RacingSystems

Experte
Youtube Vanced hat den Support für die Root und Magisk Version eingestellt, und die aktuelle SAI Version ist wirklich kein Problem, funkitoniert einwandfrei, hatte ich auch auf dem OP8Pro und jetzt auf meinem Mi10Pro (gerootet) laufen.

Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Wenn Du abstürze hast, deinstalliere YouTube Vanced und auch Vanced MicroG, installiere es nochmal (non-root Version).

dexter morgan schrieb:
Die non-root Version kann man natürlich auch mit root installieren. Wird halt normal mit SAI installiert wie als wenn kein root vorhanden wäre.

Zuletzt bearbeitet:
D

dexter morgan

Läuft nun, danke euch allen!!