Suche Vanilla Custom ROM für Lemonadep

juni schrieb:
Sind nicht inkludiert,

Hört sich gut an, die Files sind bei Xiaomi deutlich kleiner.

crDroid.net - Download crDroid v9 for OnePlus 9 Pro (lemonadep)

Jetzt ist noch interessant, welche aktuelle Version am besten funktioniert.

Die vom 26.5. wird als Download angeboten. Klickt man auf ältere(!) Versionen, dann kommt eine neuere Version vom 29.5.

crDroid Android - Browse /lemonadep/9.x at SourceForge.net

Ex gibt da seit dem 26. jeden Tag eine neue Version.

Hast du Crdroid installiert? Wenn ja, funktioniert bei dir Solid Explorer? Kann man Dateien kopieren und nicht nur anschauen? Ich habe da beim Xiaomi Apollo-p ein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's nicht installiert, würde einfach die vom 26. nehmen. Die neuen Versionen kommen dann über den Updater.
 
Ich hab das seit einem halben Jahr im Dauereinsatz und ich bin sehr zufrieden damit. Ich kannte das noch von meinem Mi9 und da war das Rom schon Klasse. Auf dem Mi9 nutze ich das mit microG. Auf dem OnePlus 9 Pro derzeit mit Gapps (NikGapps).
 
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer
mcc2005 schrieb:
Ich hab das seit einem halben Jahr im Dauereinsatz und ich bin sehr zufrieden

Verwendest du zufällig Solid Explorer. Ich habe ein Xiaomi Apollo, da läuft SE nicht, aber Mix schon, aller anderen Xiaomi Crdroids laufen mit SE.
 
Ich nutze den Solid Explorer und zusätzlich den Total Commander auf meinem OnePlus 9 Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: mcc2005 - Grund: besser formuliert
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer
Gibt es eigentlich außer CrDroid und Lineage noch weitere Custom Roms mit Vanilla-Versionen für das Oneplus 9 Pro?
 
Gestern habe ich DivestOS Mobile auf meinem OnePlus 9 Pro installiert - es läuft recht gut, was ich nach einem Tag sagen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: vonharold

Ähnliche Themen

gelrav
  • gelrav
Antworten
8
Aufrufe
481
mcc2005
mcc2005
gelrav
Antworten
6
Aufrufe
789
gelrav
gelrav
I
  • imagomota2
Antworten
13
Aufrufe
3.638
gelrav
gelrav
Zurück
Oben Unten