OxygenOS neu installieren?

LamaGott

LamaGott

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Oneplus Nord. Ich habe gesehen das ich irgendwie die indische Version installiert habe, obwohl ich es auf Amazon Deutschland vom Händler gekauft habe. Die aktuelle OxygenOS ist 10.5.9DA, das DA steht ja für Indien. Kann ich auch die BA Version also EU version irgendwie installieren? Ich habe es bereits versucht mit einem lokalen Update via Firmware download Von OnePlus. Jedoch kommt immer die version die installiert werden soll, ist älter als die angewandte. Kann ich denn OxygenOS irgendwie flashen? Android 10 funktioniert ganz normal, nur die Benutzeroberfläche ist halt nicht so geil wenn alles auf indische Website hochgeladen werden.

Mfg
 

Ähnliche Themen

S
  • supermaus11
Antworten
1
Aufrufe
971
Gormandizer
G
J
  • joerg69
Antworten
0
Aufrufe
529
joerg69
J
Zurück
Oben Unten