ADB Sideload - OFW oder CFW einspielen?

G

Gusti

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich würde gerne über ADB Sideload eine Firmware auf mein OPO flashen oder zumindest Kopieren um es dann per TWRP zu flashen.

Bisher bekam ich nur Fehlermeldungen "error: protocol fault" wenn ich "adb sideload filename.zip" eingegeben habe, komme gerade nicht weiter und hoffe jemand hat Zeit und Lust mir auf die Sprünge zu helfen.

Danke, Markus
 
Mit einer aktuellen TWRP kannst Du das One einfach per USB Kabel an den Rechner hängen und auf den internen Speicher zugreifen. Ein USB Stick per OTG Kabel funktioniert auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Gusti
Habe es mit TWRP versucht, sehe dann nur den Internen Speicher und versuche ich etwas dorthin zu kopieren startet er den Kopiervorgang, wird aber nie fertig.

Ich befürchte ein Problem mit der Partition zu haben. Habe gerade den Internen Speicher mit TWRP wipen wollen und bekam folgende Fehlermeldung:
E:mount -o bind ´/data/media/0 ´/sdcard´ process ended with ERROR=225

Edit:

TWRP hab ich mit der Toolbox neu geflasht nun klappts auch mit dem Kopieren.

Da mein Handy nun komplett leer ist muss ich wohl mit einem radio beginnen und danach die Firmware draufspielen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch macht klug! Probiere erstmal nur eine ROM, dann merkst Du ja, ob Du das Radio (Firmware) neu aufspielen musst.
 
Danke die Denowa, ne ROM war genug :)
 

Ähnliche Themen

E
  • ErSchonWieder
Antworten
1
Aufrufe
1.356
prototyp01
prototyp01
grandem
Antworten
2
Aufrufe
1.216
Shadowghost
Shadowghost
tbremer19
Antworten
16
Aufrufe
1.857
OnePlus One
O
Zurück
Oben Unten